Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/sasikonda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Eintrag, juhu.

Nein , ich habe das erfreute Ausrufungszeichen nicht vergessen.

Ich sitze nur seit 9h (noch 5 min) im Büro und es ist den ganzen Tag irgendwie nix los. Bei soeinem Wetter geht ja auch keiner aus dem Haus.

Und jetzt auch noch Entscheidungen fällen. Zum Beispiel: Zuhause bleiben oder Pokern fahren. Zwecks Übung sollte ich es tun (Pokern).War diese Woche weder im Saloon beim Turnier noch beim Vereinsabend.

Und nachdem keiner mehr kommt heute geh ich jetzt.

Vielleicht erinnere ich mich morgen daran daß ich einen blog eröffnet hab und schreib nochmal...

Keine tolle Eröffnung aber besser als keine (naja). Stimmung kann man in keinem Katalog bestellen, und wenn man sie anruft hebt sie nicht ab...

BB,Sarah

16.10.08 17:59


Leidenschaften...

1.Leidenschaft: Heute ist Donnerstag (gewesen) und deshalb gratis  Pokern für Frauen im Pokerworld . War sehr erfolgreich bis zu dem Zeitpunkt als ich an einen neuen Tisch gesetzt wurde und Blödsinn gemacht hab . Alle 14.000 Chips (begonnen mit 1000 bitteschön) innerhalb einer halben Stunde weg. Aber hat Spaß gemacht und ich halt von Mal zu Mal länger durch

 

2.Leidenschaft: Hab mich schon den ganzen Tag auf meine "Babys", also meien Triops gefreut. Gestern hatte ich bei einem gefüllte Eiersäcke entdeckt, heute ist es beim zweiten soweit. Das bedeutet soviel wie sie fühlen sich wohl in ihrem zuhause (Fotos unter Fotos :-) ) und pflanzen sich fort- die next generation ist also gesichert! Juhu! Hab heute sogar ein großes Becken, einen Heizstab und ein Belüftungssystem im Netz bestellt- als ob ich das brauchen würde, aber sie sollen es ja gut haben und beim nächsten Mal größer werden (sind jetzt so 3-4cm).

 


 

3.Leidenschaft: Schlafen. Werd ich jetzt machen. Muss morgen Vormittag ins Büro und will nicht den ganzen Nachmittag verpennen weil ich lernen muss (Stoffwechselphysiologie der Pflanzen...) und dann am Abend noch Termine im NHM (Naturhistorisches Museum) bei Bia und bei meinem Physiotherapeuten hab...und vielleicht auch einen Job bekomme dort im TSM (Training Sport Medizin)

 

So, jetzt gute Nacht, morgen vielleicht mehr!

 

17.10.08 00:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung